Gemeinsam sind wir stark!

Samstag, der 16. Oktober war ein ganz besonderer Tag für die FONI Einrichtung – Tagesstätte für Menschen mit Behinderung in Kiskunmajsa.


Bis in den Nachmittag hinein spielten die Betreuten des Heimes mit großer Begeisterung und sichtlich vergnügt auf dem vom Rotary Club Danubia Csólyospálos organisierten Tischfussballturnier.
Obwohl es nur ein Siegerteam geben konnte, haben alle 16 Spieler am Schluss überglücklich ihren eigenen Pokal in Empfang nehmen können. Der Höhepunkt des Tages war als der Rotary Club vor zahlreichen Gästen einen symbolischen Spendenscheck an die Heimleiterin Ágnes Torma  berreichte! Die Spende ermöglicht es der Tagesstätte in Zukunft einige bestimmt hochwillkommene Ausflüge mit den Betreuten zu realisieren.
Die FONI-Mitarbeiter und die Mitglieder des Clubs haben hervorragende Arbeit geleistet, um den Tag für alle Beteiligten unvergesslich zu machen. Aufgrund dieses tollen Ergebnisses möchte der «Rotary Club Danubia Csólyospálos» das Heim auch weiterhin unterstützen und bedankt sich bei
den zahlreichen Sponsoren, die bei diesem Anlass geholfen haben, der ganz unter dem Motto gestanden hatte: «Gemeinsam sind wir stark».

Weitere Sponsoren:
Luggi Frech, Hans Gengenbach, Andrea Vorderwinkler, Werner Oberdanner, Thomas Lebmaier, Birgit Stopfinger, Fam. Bachhuber, Fa. Kasper Imkerei, Kenny & Onkel Turner, Fa. Erwin Maier, Helga Aschenbrenner, Harald Reichmann, Fam. Wilbert& Silvia, Birgit Hermann, Mihaly Ignescu, Bernd Gehringer, Barbara Sendl, Georg Nagl, Fa Rematec, Fa. Wachter, Weingut Gernot Schuhmann, Gerhard Fuchsberger, Fam Angerer, Lauber Maria, Rupert Sinzinger, Peter & Linde Schulz, Eugen Ruoss & Gusti, Heini, Diana Schädel, Gerner DI Johann, Fa. Alois Wienerroithner, Fritz Adam, Marvin Hofknecht, Birgit Hermann & Mutti, Fam Lisa Meyer/Goudefroy & Mutti Andrea, Erika Vontin.
Ich bedanke mich auch bei allen, die durch den Flohmarkt das Projekt mit unterstützt haben!

További friss hírek